4. März 2024
KunstradsportRadball

Neue Trikots für den RVT

Trikotsübergabe mit Bürgermeister Eike See

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt die Gemeinde Wölfersheim Vereine im Rahmen der Wölfersheimer Vereinsförderung. Darüber hinaus können sich die Sportvereine um ein Trikotsponsoring der Gemeinde bewerben. Im Juni 2020 durften wir neue Trikotsätze für alle unsere Sportler von der Gemeinde in Empfang nehmen.

Bürgermeister Eike See überzeugte sich während eines Trainings von den neuen Trikots, die allen aktiven Sportlern und Trainern zur Verfügung gestellt wurden. „Die Gemeinde unterstützt mit der kostenlosen Nutzung der Hallen, bei besonderen Projekten zur Jugendarbeit im Rahmen der Vereinsförderung und steht den Vereinen immer zur Seite. Es freut mich sehr, dass wir zum Jubiläum ein Trikotsponsoring für alle Sportler erhalten haben.“ so Vorsitzender Holger Heßler. Üblicherweise unterstützt die Gemeinde jeden Verein in Mannschaftsstärke. „Angesichts des Vereinsjubiläums haben wir uns für eine umfangreichere Ausstattung entschieden. Es freut mich sehr, dass wir die Sportler damit unterstützen können und sie alle Flagge für Wölfersheim zeigen.“ zeigt sich Bürgermeister Eike See begeistert.

*** unser 100-jähriges Jubiläum wurde aufgrund der aktuellen Lage mittlerweile auf das Jahr 2022 verschoben ***