4. März 2024
Radball

Radball: Wölfersheim II Tabellenführer der Bezirksliga Mitte

Am vergangenen Samstag spielten unsere beiden Bezirksliga-Mannschaften in eigener Halle. Beim letzten Spieltag der Hinrunde konnte sich unser Team Wölfersheim I mit Sascha Gotthardt und Thomas Michel nach einigen engen Spielen den vierten Platz sichern. Unser zweites Team mit Lars Schöpke und Phil Schäfer spielte auch an diesem Spieltag groß auf. Souverän gewannen die beiden ihre Spiele. Selbst im Spitzenspiel gegen den Hauptkonkurrenten um den begehrten Aufstiegsplatz, Offenbach-Bieber I, gewannen sie ungefährdet mit 7:5. Somit gehen die beiden Teutonen ungeschlagen als Tabellenführer in die Rückrunde.

Mit unserem heimischen Sportler Jens Dieffenbach geht ein weiterer Wölfersheimer Radballer dieses Jahr in der Bezirksliga auf Punktejagd. Allerdings darf er dort die Farben unserer Radballfreunde aus Laubach tragen und belegt dort zusammen mit seinem Partner Philipp Stauf den 8. Platz.

Gleich am kommenden Samstag, dem 11.03.2023, starten unsere Teams in Offenbach-Bieber in die Rückrunde. Wir wünschen allen unseren Sportlern dabei viel Erfolg!