23. Mai 2024
Veranstaltungen

Ausflug des RVT Wölfersheim zum Sternschnuppenmarkt nach Wiesbaden am 1. Dezember 2023

Wir vom RVT Wölfersheim haben uns dieses Mal etwas ganz Besonderes für den Vereinsausflug einfallen lassen!

Es geht zum Sternschnuppenmarkt nach Wiesbaden! Einer der schönsten Weihnachtsmärkte Hessens! Neben einer bunten Mischung aus Kunsthandwerk und Gastronomie, wartet dieser wieder mit einem vielfältigen Programm auf seine Besucherinnen und Besucher. Zu einem ganz besonderen Highlight zählt wohl das alte, historische Pferdekarussell, welches traditionsgemäß vor dem Rathaus aufgebaut ist.

Dazu hat der Verein einen großen Reisebus gechartert, der die Teilnehmer sicher zum Sternschnuppenmarkt hinbringen und auch wieder abholen wird.

Treffpunkt: 16.15 Uhr – Wetterauhalle, Abfahrt Wölfersheim: 16.30 Uhr

Treffpunkt: 21.15 Uhr – Kurhaus Wiesbaden, Abfahrt: 21.30 Uhr

Preis: 15 Euro/Person (für Vereinsmitglieder 12 Euro/Person)

Wer Interesse hat und möchte gerne mitfahren, kann sich bei christiane.michel@rvt-woelfersheim.de anmelden. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begehrt! Die Anmeldung gilt als verbindlich. Bei einer evtl. Nicht-Teilnahme werden trotzdem die Fahrtkosten fällig, es sei denn, es findet sich ein Ersatz. Wir bitten hierzu um Verständnis!