4. März 2024
Radball

Radball: U17 startet mit 2 Siegen in die Hessenliga

Zum Start in die neue Saison der Hessenliga trat unser U17 Team mit Phil Schäfer und Nils-Ole Peter am vergangenen Wochenende in Worfelden an. Dort galt es sich unter den 8 teilnehmenden Mannschaften zu behaupten, hat man sich doch dieses Jahr das Ziel gesetzt, um den Titel mitzuspielen. Nach einem sicheren 4:1 Sieg gegen die Kaderkollegen aus Ginsheim traf man im zweiten Spiel auf die mitfavorisierte Heimmannschaft aus Worfelden. In einem temporeichen Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten mussten sich die beiden Nachwuchsteutonen jedoch knapp mit 2:3 geschlagen geben und den ersten Dämpfer im Kampf um den Titel hinnehmen. Daran änderte auch der 8:0 Sieg gegen das in allen Belangen unterlegene Team aus Erzhausen nichts. Trotzdem haben es unsere Jungs bei den 3 noch ausstehenden Spieltagen selbst in der Hand, sich den begehrten Titel zu erkämpfen.

Schon am 12.12.2021 um 10 Uhr haben unsere Jungs die Möglichkeit, sich in eigener Halle in eine bessere Ausgangsposition zu bringen. Zuschauer sind dabei gerne unter Einhaltung der gültigen Hygienevorschriften willkommen. Stand heute greift die 2G-Regelung mit Maskenpflicht für alle Zuschauer.