17. April 2024
Radball

Thomas & Luca Michel gewinnen Einladungsturnier in Gotha

Am vergangenen Wochenende folgte eine größere Abordnung unseres Vereins der Einladung unserer Radsportfreunde aus Gotha, die ihr 20-jähriges Vereinsjubiläum mit diversen Veranstaltungen feierten. Unter anderem war auch unser ehemaliger Kunstradtrainer Ekkehard Messing mit an Bord, der aus Gotha stammt und durch den seinerzeit der Kontakt zustande kam. Zum Radballturnier des Gothaer HRSV reisten Thomas Michel und sein Sohn Luca ins schöne Thüringen und trafen dort auf 6 weitere Mannschaften, die sich dort in herzlicher Atmosphäre mit den Gegnern messen wollten. Nach anstrengenden, aber durchaus unterhaltsamen Spielen sicherten sich beide den Siegerpokal und feierten anschließend mit den mitgereisten Fans und den Freunden aus Gotha bis tief in die Nacht gemeinsam, bevor es am späten Sonntagvormittag wieder zurück in die Heimat ging.

Die Ergebnisse:

Wölfersheim : SG Stotternheim/Stadtilm 3 : 5
Wölfersheim : SV Leisnig 7 : 2
Wölfersheim : SV Gernrode 3 : 1
Wölfersheim : Gothaer HRSV II 5 : 1
Wölfersheim : Gothaer HRSV I 6 : 3
Wölfersheim : Nerchauer SV 9 : 1