17. April 2024
Radball

Radball: U17 sichert sich Sieg in der Hessenliga!

Beim letzten Spieltag der Hessenliga trumpfte unser U17-Team Phil Schäfer und Nils Ole Peter noch einmal groß auf. Am vergangenen Sonntag behielten die beiden mit 12 Punkten aus 4 Spielen eine weiße Weste und sicherten sich somit den Platz an der Sonne. Gleich im ersten Spiel ging es gegen das starke Heimteam aus Krofdorf schon um die Plätze. Nach kurzem Abtasten setzte sich aber die Klasse unserer Jungs durch und schlussendlich stand ein sicheres 6:3 und die ersten 3 Punkte auf der Habenseite. In den folgenden 3 Spielen ließen Phil und Nils nichts mehr anbrennen und fuhren durchweg hohe Siege ohne Gegentor ein.

Nils Ole Peter und Phil Schäfer
                                      Ergebnisse

Wölfersheim U17

:

Krofdorf

6

:

3

Wölfersheim U17

:

Arheilgen

15

:

0

Wölfersheim U17

:

Eberstadt

8

:

0

Wölfersheim U17

:

Baunatal

12

:

0

Abschlusstabelle

Am Sonntag, den 20.02.2022 ab 10 Uhr, messen sich die 6 besten Teams dieser Runde in der heimischen Singbergsporthalle erneut und spielen in einer einfachen Runde den Hessenmeister-Titel aus. Nach den bisher gezeigten Leistungen gehen unsere Jungs hier als Mitfavorit ins Rennen und freuen sich über zahlreiche Unterstützung der radsportbegeisterten Wölfersheimer.

Phil und Nils vor Spielbeginn
Eckball gegen Arheilgen
Auch das Trainerteam war ob der gezeigten Leistungen guter Laune