4. März 2024
Radball

Radball: Sascha Gotthardt / Thomas Michel sind Vize-Bezirksmeister!

Am letzten Freitag kam es in Langenselbold zum mit Spannung erwarteten letzten Spieltag der Bezirksliga Mitte. Dort trafen die 4 Erstplatzierten der Runde noch einmal aufeinander und spielten nach dem Modus jeder gegen jeden den diesjährigen Bezirksmeister aus. Mit 2 Siegen aus 3 Spielen sicherten sich Sascha und Thomas den 2. Platz und mussten sich nur dem späteren Bezirksmeister aus OF-Bieber III geschlagen geben. Damit verpassten sie zwar den direkten Aufstieg in die Landesliga, sind aber für die Aufstiegsspiele qualifiziert.

Wir gratulieren den beiden herzlich und drücken schon jetzt die Daumen für die Aufstiegrunde zur Landesliga, die am 25.08. und 01.09. stattfindet.

Ergebnisse:

Wölfersheim III:Langenselbold II2:1
Wölfersheim III:OF-Bieber III3:5
Wölfersheim III:OF-Bieber II4:1
Thomas Michel und Sascha Gotthardt