23. Mai 2024
100 Jahre RV Teutonia

Ehrung zum 100-jährigen Jubiläum

Ramona Hofmann / Holger Heßler / Hans-Reiner Heßler

Im Rahmen einer Veranstaltung beim Wetteraukreis in Friedberg haben wir am 14.09.2021 im Namen des Vereins die Ehrungen zum 100-jährigen Jubiläum unseres Vereins entgegen genommen.

Von Landrat Jan Weckler wurde uns die Silberne Ehrenplakette des Landes Hessen überreicht.

Der Sportkreis Wetterau in Person des stellvertretenden Vorsitzenden Mark Kannieß ehrte uns ebenfalls mit einer Urkunde zum Jubiläum, die wir gerne im Namen des Vereins entgegennahmen. 

Wie ihr alle wisst,  mussten wir alle Festaktivitäten wegen der Pandemie leider verschieben. Wir freuen uns aber darauf, alle Veranstaltungen nächstes Jahr nachzuholen.

Nähere Details geben wir im Oktober nach der Mitgliederversammlung bekannt.

Landrat Jan Weckler, Holger und Hans-Reiner Heßler, Ramona Hofmann, 1. Beigeordnete Carmen Körschner, Sportkreis-Vize Mark Kannieß